Skip to main content

Ich bin vollkommen überzeugt von dem E-Scooter Egret Ten

Der Egret Ten gibt mir die Möglichkeit wieder öfter Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen und umweltfreundlicher Unterwegs zu sein.


Als selbstständiger Physiotherapeut bin ich stark an mein Auto gebunden, um meine Patienten zu erreichen. Doch jetzt habe ich mir einen E-Scooter gekauft, mit dem ich meine Hausbesuche wahrnehmen kann. Mit den ca. 40 km Reichweite komme ich locker auch über den ganzen Tag ohne, dass der Akku leer ist.

Es ist schön gerade jetzt in der Sommerzeit nicht immer im stickigen heißen Auto fahren bzw. sitzen zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit dem E-Roller nie im Stau steht.
Neben der Arbeit erleichtert mir der E-Scooter kleine Besorgungen zu erledigen oder Freunde zu besuchen.
Deshalb kann ich den elektrischen Roller zweifellos jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank Roni