Skip to main content

Escooter anschließen

Ich sichere meinen Escooter vor Diebstahl mit dem KryptoLok 610.

Da mir meinen Egret Ten niemand stehlen soll, habe ich jetzt ein faltbares Schloss von Kryptonite als Diebstahlschutz. Es ist wirklich praktisch. Zum Einen kann ich es mithilfe der Halterung vorne an der Lenkstange anbringen. Somit muss das Schloss nicht extra in einer Tasche transportiert werden. Das bedeutet weniger Last auf dem Rücken und mehr Platz im Rucksack.

Zum Anderen lässt sich mein Egret Ten gut an Fahrradständern damit anschließen. Es ist schmal genug, um durch den Bügel meines Escooters zu kommen und auch die Länge von 100 cm ist bisher immer ausreichend gewesen. Zusätzlich konnte ich auch meinen Helm mit anschließen. Ich musste ihn also nicht extra mitnehmen, sondern konnte alles fürs Fahren mit dem Escooter notwendige, an einem Platz lassen.

Bis jetzt hat niemand versucht meinen E scooter zu klauen und ich hoffe das bleibt auch so. Abschließend kann ich das Schloss jedem Escooterbesitzer weiterempfehlen. Es ist leicht, kompakt, sicher und praktisch. Falls Ihnen allerdings die Sicherheitsstufe 6 von 10 nicht ausreicht, ist dieses Schloss nichts für sie.

Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Escooterfahren

wünscht Roland