Skip to main content

EGRET TEN V4 gekauft

Hallo und vielen Dank an das E-Scooter Team in Berlin.

Ich habe mir vor kurzem einen E-Scooter EGRET TEN V4 gekauft. Zuerst war ich etwas skeptisch, da es schon eine beträchtliche Summe ist die man investieren muss. Natürlich macht es sofort Spaß die enorme Beschleunigung des Scooters zu spüren. Aber macht es auch einen wirtschaftlichen Sinn? Nach ein paar Wochen Nutzung bin ich davon überzeugt, dass es sich sehr wohl gelohnt hat.
Ich nutze den EGRET TEN für den Weg zur Arbeit bis zur Bahn und dann von den Bahn zur Arbeit. Bisher darf man die Roller ja in Berlin noch kostenlos mitnehmen und das ist natürlich echt cool.
Der E-Scooter EGRET TEN V4 ist ein technologisches Meisterwerk. Ich habe es nicht glauben wollen, doch es ist als würde der Scooter mitdenken. Er hat die Geschwindigkeit automatisch so angepasst, dass ich wirklich ca. 40 km weit fahren kann. Die Akku Leistung ist unglaublich.

Auch meine Kinder sind begeistert. Ich habe einen einzelnen Scooter gekauft, weil ich erst einmal testen wollte ob und wie viel er genutzt wird. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken einen zweiten Roller zu kaufen, da man so auch zu zweit ein paar Touren machen kann.

Ich hoffe ich konnte mit meinem kleinen Erfahrungsbericht zukünftigen Käufern etwas Sicherheit geben und ihnen bei der Entscheidung helfen. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Fahren.

Kerstin
(34 Jahre)