Skip to main content

E-Scooter Egret Ten der Weg in eine grünere Zukunft

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Scooter Egret Ten.

Zunächst war ich mir unsicher, ob ich wirklich einen so teuren Roller kaufen sollte. Doch der hilfreiche Service und die Qualität des E-Scooters haben mich überzeugt. Ich durfte sogar zuvor eine Probe Fahrt machen. Jetzt bin ich froh, dass ich mich für den elektrischen Roller entschieden habe. Es bereitet mir immer wieder viel Freude mit dem Roller durch die Gegend zu fahren. Der E-Scooter ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 
Mit ihm kann ich dem Berufsverkehr entfliehen. 
Weiterhin gibt er mir die Möglichkeit in kurzer Zeit und ökonomisch effizient von Punkt A nach B zu gelangen, wodurch so manche Autofahrten überflüssig werden. Er besitzt eine Reichweite von bis zu 40 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h, was für mich völlig ausreichend ist. Der E-Scooter ist mir ein treuer Partner geworden, mit dem ich sparsam und schnell durch die Straßen rolle. Nicht nur bei Tag benutze ich ihn, sondern auch bei Nacht, da er über Lampen und Reflektoren verfügt. Aufladen tue ich ihn einfach während meiner Arbeitszeit und über die Nacht, sodass er schnell wieder für die nächste Fahrt einsatzbereit ist.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Roller ausschließlich mit Strom betrieben wird. Deshalb stößt er keine schädlichen Abgase aus. Aus diesem Grund ist er eine tolle Alternative für kurze Autofahrten. Schließlich sollten wir uns alle auf den Weg in eine grünere Zukunft machen. 
 
Vielen Dank
Hanna