Skip to main content

Das Ninebot S der Knaller für jede Gartenparty

Garantierter Spaß für groß und klein mit dem Ninebot S

Wir haben gestern zu einer Geburtstagsfeier unser Ninebot S mitgebracht. Alle Partygäste wollten ihn unbedingt auch einmal ausprobieren. Selbst die ganz kleinen hatten Spaß dabei dem Ninebot hinterherzurennen und es aus- und anzuschalten. Auch das Fahren auf dem Arm eines Erwachsenen bereitete ihnen viel Freude. Weiterhin waren auch voreingenommene Hoverboard Besitzer positiv von dem Ninebot S überrascht.
Neben dem großen Spaßfaktor wird auf jeden Fall die Körperspannung und die Balance auf dem Ninebot trainiert. Es ist sozusagen auch ein kleines Tranningsgerät. Zu Anfangs haben wir erst einmal auf einem ebenen Weg geübt und sind dann zum Rasen übergegangen, weil es dort schwerer zu fahren ist.

Abschließend können wir das Ninebot S jedem weiterempfehlen. Wir haben jedenfalls viel Spaß mit ihm.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Danke
Rosi